Weihnachten klingt in uns

Zum Abschluss des Jahres 2018 gaben wir wieder ein eigenes Konzert in der Heldener Pfarrkirche. Unter dem Motto „Weihnachten klingt in uns“ gaben wir einige Weihnachtslieder und weltliche Lieder zum besten. Wir hatten auch wieder Gäste: die „Young Voices“ Oberelspe und das Vokalensemble „4.tune“ waren mit ihren Liedbeiträgen mit von der Partie.

Nach dem Konzert haben wir den Nachmittag noch am Lagerfeuer ausklingen lassen – für die Erwachsenen gab es Glühwein, und Kakao für die Kinder.

Frohe Weihnachten! 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: