„Winterlichter“ mit Hel-Canto

 

Wir waren zu Gast beim Konzert „Winterlichter“ des Frauenchores Hel-Canto. Da war ganz schön was los auf der Bühne: der Frauenchor, die „Jungen Helden“, der Musikverein Helden, Frauenchor zusammen mit „Jungen Helden“, Frauenchor nur zu sechst, Kinderchor nur die Großen. drei Chorleiter/Dirigenten, zwei Pianisten… langweilig wurde es jedenfalls nicht!

Es war richtig toll, auch mal mit dem Frauenchor zusammen zu singen. „Lasst das Lied der Liebe weiterklingen“ und das Schlusslied „Heal the World“ haben wir gemeinsam vorgetragen. Aber auch unsere eigenen Lieder hat das Publikum mit viel Applaus honoriert. Wir danken dem Frauenchor Hel-Canto für die Einladung!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: